Gästebuch

Kommentare: 47
  • #47

    J.H. (Mittwoch, 15 März 2017 06:18)

    Noch einmal herzlichen Dank, ich schwärme noch immer allen von dem schönen Abend und dem wahnsinns Essen bei euch vor!!

  • #46

    P.B.M (Freitag, 16 September 2016 08:45)

    Noch einmal herzlichen Dank für den schönen Abend, den wir im Rahmen unseres Team-Events bei "Serafina" verbringen durften! Wir waren alle sehr begeistert und es hat sehr viel Spaß gemacht!

  • #45

    Frank (Donnerstag, 15 September 2016 13:22)

    “Echt empfehlenswert ....weiter so ”

  • #44

    Jessika (Freitag, 03 Juni 2016 09:16)

    Anlässlich eines runden Geburtstages meines Vaters mit 40 Personen aus allen Ecken Europas hatten wir ein Frankfurter Buffet.
    Vom Hausgemachten Sahne-Kochkäse über Tafelspitz mit Grüner Sauce, Erdbeer-Spargelsalat und weißem Stangenspargel mit dreierlei Hollandaise bis hin zur Frankfurter Panna Cotta mit Rhabarber war für alle was dabei. Ganz großes Lob und vielen lieben Dank für das exelente Catering und den perfekt organisierten Service. Bis bald Jessika

  • #43

    Valerie (Montag, 23 Mai 2016 09:00)

    Thank you for a great party yesterday. All of the children had a great time with some commenting "the best birthday party they've ever attended"! Julia was thrilled and for me that was the ultimate goal.

  • #42

    Team Deloitte (Samstag, 05 März 2016 09:03)

    Es war ein gelungener Abend und ein wahres Team Building Event.
    Kompliment an die Dame, die von Ihrer Seite anwesend war. Hat Eindruck hinterlassen :-)

  • #41

    Jutta (Samstag, 24 Oktober 2015 17:23)

    Unsere Familie war mit 17 Erwachsenen und 2 Kleinkindern anlässlich eines runden Geburtstages
    bei Claudia "zu Gast" - und es war einfach spitze.
    Wir haben zusammen gekocht, gelacht, viel neues erfahren, es war einfach ein wunderbarer Abend.
    Ich kann Serafina wirklich von ganzem Herzen empfehlen, man wird es nicht bereuen !!

  • #40

    Ani Morelli-Reuter (Donnerstag, 09 Juli 2015 14:34)

    Liebe Claudia,
    vielen lieben Dank für den gelungenen Geburtstag! Große Klasse. Alle Kinder waren begeistert. Sehr nette Betreuung und trotz dem heißen Wetter hat alles super gut geklappt. Dich muss man weiter empfehlen:)
    Liebe Grüße

  • #39

    Marie (Mittwoch, 16 Juli 2014 10:51)

    Ich habe unglaublich viel Spaß gehabt und habe jetzt erst das Kochen für mich entdeckt. Vielen Dank und weiterhin ganz viel Freude und Erfolg.

    Marie
    d_a.st@gmx.de

  • #38

    Thorsten (Sonntag, 06 Juli 2014 22:11)

    Vielen vielen Dank. War das beste Geschenk, dass man meiner Frau hat machen können. Nun ist sie tatsächlich vom Kochfieber befallen, nichts ist mir momentan lieber, da jetzt wirklich Leckeres auf den Tisch kommt;-)

  • #37

    Heide (Mittwoch, 18 Dezember 2013 15:06)

    Der beste Teambuilding Event den man sich denken kann. Mit wirklich kompletter Besetzung, 15 Mann/Frau, sind wir zum Kochen angetreten und hatten einen Riesenspaß. Von Hobbykoch bis noch Nichtkoch war alles vertreten und alles begeistert. Nicht nur das Essen war super lecker, auch die Atmosphäre war locker und die Gastgeberin, Claudia, das Sahnehäubchen obendrauf. Herzlichen Dank, wir kommen wieder.

  • #36

    Linda (Dienstag, 03 Dezember 2013 13:22)

    Wunderschöne Seite. Ganz tolle Küche. Und ich kann auch nur sagen das ist nicht mehr kochen sondern "Kunst". Kennst du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich über eine Antwort auch per Email sehr von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

  • #35

    Familie Volk (Sonntag, 07 Juli 2013 11:04)

    Lieber Marc, liebe Andrea, liebe Claudia,

    großes Kompliment an Euer Team und ein Lob auf das Catering. Unsere Wünsche wurden bei weitem überfüllt und unsere Gäste waren begeistert. Bis demnächst!

  • #34

    Christiane (Mittwoch, 29 Mai 2013 21:08)

    Liebe Claudia,
    großes Danke für den gelungenen Kochabend mit einem leckeren italienischen Menu und neun gut gelaunten Mädels. Vielen Dank auch für alle Zubereitungstips und die liebevolle Rundumbetreuung. Es hat uns viel Spaß gemacht und es war einfach ein super schöner Abend. Wir kommen gerne wieder!

  • #33

    Silke (Sonntag, 10 März 2013 07:28)

    Liebe Claudia,
    Nochmal vielen Dank für den tollen Jungesellinnenabschied, den wir bei Euch gefeiert haben. Die Braut war total begeisterst und alle Mädels fanden es großartig. Das Menü war superlecker und wir freuen uns schon unseren Männern bald das ein oder andere Gericht zu servieren. Deine vielen Tipps helfen uns jetzt schon beim täglichen Kochen.

    Vielen Dank für den tollen Abend bei Euch! Ich kann Euch nur allerwärmstens empfehlen!

  • #32

    Andrea Raineri (Sonntag, 17 Februar 2013 10:38)

    Wir waren im Januar mit 4 Ehepaaren bei Euch und haben wunderbare Fingerfoodrezepte ausprobiert.
    Die Atmosphäre, die Rezepte, der ganze Abend waren sehr gelungen.
    Ich komme ganz bestimmt irgend wann mal wieder und werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • #31

    Edith (Freitag, 08 Februar 2013 10:07)

    Auch im Namen meiner Kollegen möchte ich mich herzlich für den tollen Abend be-danken! Dank der professionellen Anleitung wurde uns die Angst vor der Zubereitung von Rinderrouladen und co. genommen  Wir haben sehr viel gelernt und hatten sehr viel Spaß bei der Zubereitung und dem Verzehr der Speisen. Alles in allem ein rund-um gelungener Kochabend!
    Vielen Dank an das ganze Serafina-Team

  • #30

    Finnja (Sonntag, 03 Februar 2013 08:31)

    Liebe Claudia,
    danke für meine tolle Schoko-Geburtstagsparty! Meinen Gästen und mir hat es total viel Spaß bei Euch gemacht und die Pralinen sind super lecker geworden :-))) Ich komme sicher wieder...
    Bis bald und liebe Grüße,
    Finnja

  • #29

    Katrin (Donnerstag, 24 Januar 2013 10:31)

    Hallo Claudia,
    ich möchte mich nochmal im Namen unseres gesamten Teams für den tollen Abend bedanken. Das Essen war super, die Atmosphäre war toll und wir hatten eine gelungene Jahresabschlussfeier.
    Bestens zu empfehlen......

  • #28

    Barbara und Karl (Mittwoch, 23 Januar 2013 18:39)

    Liebe Claudia, vielen Dank für den tollen Abend in sehr persönlicher Atmosphäre; wir haben viel gelernt, unendlich viel gelacht und noch mehr genossen...;-) Es war eine wirklich gelungene Zusammenstellung von super-leckeren Dingen, die man 1:1 nachkochen kann - wir werden dich sicher weiterempfehlen!!!

  • #27

    Agnes (Freitag, 18 Januar 2013 18:11)

    Another successful party!
    This time a birthday party for our 12 year old daughter. Having a mexican cooking party together with her best friends at Serafina was great. All the girls had lots of fun and they loved the food!
    Many thanks! :-)
    Fam. Forsells

  • #26

    s.dimauro@dbbdata.de (Donnerstag, 20 Dezember 2012 13:25)

    Liebe Claudia,

    vielen Dank für das tolle Weihnachtskoch-Event in deiner Kochschule. Das gesamte Team war begeistert. Wir hatten einen lustigen, superleckeren und unvergesslichen Abend in netter Atmosphäre. Gerne wieder!!

    Ganz liebe Grüße aus Bad Homburg

    Silvia

  • #25

    Johannes (Donnerstag, 06 Dezember 2012 10:28)

    Liebes Serafina Team,

    vielen Dank für den wundervollen Abend. Unser gesamtes Team hat sich wirklich in Euer Konzept und euren Laden verliebt. Die Gastfreundschaft und nicht zuletzt das leckere Essen sorgten dafür, dass wir einen tollen Abend in entspannter Runde hatten.
    Die super Organisationen und der Blick für das Detail machen Serafine zu einem besonderen Ort mitten in Frankfurt.

    Liebe Grüße
    Johannes

  • #24

    Claudia (Dienstag, 23 Oktober 2012 14:58)

    Liebes Serafina Team

    Vielen Dank für den tollen Kochabend! Wir hatten viel Spass und haben die tollen Zutaten und die super Anleitung sehr genossen!

    Wir kommen wieder!

    Liebe Grüsse
    Claudia

  • #23

    Dominika Müller (Samstag, 13 Oktober 2012 11:25)

    Liebe Claudia, vielen Dank für einen wunderschönen, lustigen, lehrreichen, kurzweiligen, absolut gut organisierten, tollen Mädelsabend bei Dir! Das zubereitete Essen war vorzüglich, die hochwertige Ware, das Konzept, die Rezepte - wunderbar und lecker! Da lernt man auch noch als gestandene Hausfrau sehr viel! Wir werden sicher öfter kommen. Ganz liebe Grüße, auf bald,
    Dominika

  • #22

    Ingrid und Klaus (Freitag, 07 September 2012 10:45)

    Unsere Geburtstagskochparty - es war ein großer Spaß für alle Kid´s

    Alles wurde frisch hergestellt, sogar die Nudeln und das Eis!!
    Auch wurde ein Riech- und Geschmackswettbewerb mit vielen verschiedenen Gewürzen und Kräutern mit den Kindern gemacht.
    Zum Schluss gab es die Rezepte und einen goldenen Kochlöffel.
    Drei Stunden sehr viel Spaß für kleines Geld.
    Note 1A und absolut zu Empfehlen.

  • #21

    Charmaine (Sonntag, 19 August 2012 23:22)

    Liebe Claudia, Lieber Detlef....Nochmals grosses Lob an den gestrigen Ayurvedischer Workshop! Ich habe vieles zu mein "Dosha" gelernt und was mein Konstitution und Verdauungssystem eher anregt oder beruhigt, sehr hilfreich! Es hat sehr viel spass gemacht und ich war sehr begeistert von euren Bemühungen und Engagement! Ich habe zu Danken und werde Euch mit volle Begeisterung weiter Empfehlen! Vielen herzlichen Dank!

  • #20

    Anna (Mittwoch, 04 Juli 2012 13:53)

    Herzlichen Dank für eine gelungene Geburtstagsparty! Die Kinder hatten viel Spaß und die Krümelmonster kamen super an! Wir werden das Serafina Team auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • #19

    Peter (Freitag, 22 Juni 2012 14:03)

    Einen ganz herzlichen Dank für das Buffet, welches das Serafina Team am 10.06.2012 uns zur Taufe lieferte. Der Service hat perfekt geklappt, die vereinbarte Lieferzeit wurde eingehalten und das Buffet war köstlich. Unsere Gäste waren begeistert.
    Wir können Sie nur empfehlen und werden dies auch bei jeder Gelegenheit tun.

    Ein volles Lob an das Team vom Serafina!

  • #18

    Dominika Müller (Freitag, 22 Juni 2012 11:07)

    Liebe Claudia, liebes Serafina-Team, vielen vielen Dank für eine wunderschöne Geburtstagsparty für unsere Tochter zu ihrem 9. Geburtstag! Tolle Ideen, super Beratung im Vorfeld, prima Durchführung! Rundum klasse! Alle Kinder waren sehr begeistert und löchern ihre Müttern nun, wann es wieder ein neues Kochevent für Kinder geben wird ;-)
    Bis zum nächsten Mal, Dominika und Lara

  • #17

    Ruth (Montag, 18 Juni 2012 13:18)

    Liebes Serafina-Team,
    vielen Dank für eine gelungene Pasta-Party, die allen Kindern sehr viel Spaß gemacht hat! Danke auch für die tolle Organisation und die guten Ideen - und natürlich für die vielen schönen Fotos!
    Bis zum nächsten Mal!

  • #16

    Isabel (Mittwoch, 13 Juni 2012 11:31)

    Vielen Dank fuer einen wunderschoenen, leckeren unterhaltsamen und kurzweiligen asiatischen Koch-Abend (gelernt hab' ich auch einiges...)

    Ich freue mich schon jetzt auf eine Wiederholung!

  • #15

    Evelyn (Dienstag, 12 Juni 2012 18:45)

    Liebes Serafina Team,
    vielen Dank für den tollen Jungesellinnen-Abschied, den wir bei Euch verbringen durften. Gemeinsam indisch Kochen, das Auprobieren von vielen tollen fremden Gewürzen und die angenehme, sehr warme und freundliche Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen. Neben ganz viel Spaß den wir hatten, haben wir auch noch jede Menge Tipps und Informationen bekommen. Ein runder Abend, den ich für das nächste Ereignis gerne wiederhole.
    Viele Grüsse, Eure Evelyn

  • #14

    Eva (Mittwoch, 06 Juni 2012 19:38)

    Asiatischer Kochabend
    Es war ein vergnüglicher Abend mit leckerem Menü. Ein paar neue Kniffe habe ich auch gelernt und viel Spass gehabt. Wiederholung garantiert. Danke

  • #13

    Asiatische Kochabend (Mittwoch, 06 Juni 2012 10:20)

    Vielen Dank! Es war eine sehr netter und leckerer Abend mit Tolle asiatische Rezepte!
    Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Ulrika

  • #12

    Ana (Montag, 28 Mai 2012 18:28)

    Der Kräuterkurs war sehr lehrreich und hat gleichzeitig richtig Spaß gemacht. Ich dachte Unkraut ist Unkraut, dass man so tolle Salate daraus zaubern kann war toll. Danke.

  • #11

    Frank (Samstag, 19 Mai 2012 12:12)

    Das "Serafina" Team zauberte für uns, anlässlich einer privaten Feier mit 20 Personen, viele leckere frische Köstlichkeiten.
    Ob Antipasti, den diversen Variationen von Fingerfood und exotischen Salaten im Weck Glas bis hin zu köstlichen Desserts war alles super lecker. Im Vorfeld gab es eine Beratung, so dass die Zusammenstellung des Buffets stimmig war, die Dekoration zum Rest passte und die Organisation reibungslos verlief.
    Herzlichen Dank!!!

  • #10

    Axel JP. (Freitag, 18 Mai 2012 07:13)

    Liebe Frau Mönikes,
    vielen Dank für gute Beratung im Vorfeld,
    reibungslosen Ablauf und natürlich:
    die leckeren und
    toll angerichteten Speisen!!

  • #9

    Amélie (Mittwoch, 21 März 2012 11:16)

    Vielen herzlichen Dank für die schöne Geburtstagsbackparty für Amélies 6. Geburtstag! Die Kinder haben sich richtig gefreut, die Bilder sind toll!

  • #8

    Ruta (Sonntag, 18 März 2012 13:34)

    Sincerely thank you - Claudia, Detlef & Team - for unforgetable birthday party for Ula! Great ideas and organisation made kids extremely happy and busy! Your love and passion for the things you do make huge difference!

  • #7

    Clivia (Dienstag, 21 Februar 2012 12:41)

    Herzlichen Dank dem Serafina-Team - sowohl Claudia an der Front und Detlef back stage - für den wunderbaren indischen Abend! Wir haben viel Spaß gehabt, durften Hand anlegen und dann gemeinsam genießen! Gerade die begrenzte Teilnehmerzahl gibt eine tolle Atmosphäre und auch wer richtig kochen kann : Hier lernt man immer noch den einen oder anderen Kniff! Unbedingt empfehlenswert und gerne ganz bald wieder!

  • #6

    Ulrika & Magnus (Montag, 13 Februar 2012 22:08)

    Two great parties in one day! A pasta party for our son Emil followed by a baking party for our daughter Moira. Many thanks for a great organization and lots of fun, the kids really enjoyed it!!!

  • #5

    R+M (Montag, 09 Januar 2012 14:03)

    Wir haben zwar noch nicht an einem Koch-/Backkurs
    teilgenommen aber wir finden die Idee sehr ansprechend.
    Die Aufmachung der Homepage ist professionell und
    informativ.
    Weiterhin viel Glück.

  • #4

    Cheesecake party (Montag, 09 Januar 2012 11:07)

    Many thanks, the girls had a lovely time, learning how to make (and eat :-) cheesecake and muffins! Claudia and Detlef were great! the girls did not want to go home....Will definitely recommend Serafina to all my friends. best wishes, Susana

  • #3

    Trèfles Verts (Dienstag, 03 Januar 2012 09:06)

    Unsere Kinder haben das Jahr 2012 bestens gestartet... Total begeistert haben sie an einem Zwergen Kochkurs am 02 Januar teilgenommen und fragen schon jetzt wann sie wieder hin dürfen. Die Eltern haben noch ein Waffeln bekommen und das hat besser geschmeckt als zu Hause... Also auch die rezepte lohnen sich.
    Danke

  • #2

    Nicolas H. (Freitag, 30 Dezember 2011 10:06)

    Am 7.12. habe ich am Kurs "Gulasch mal anders" teilgenommen, mein Nikolausgeschenk, in kurz: es war toll!
    Zunächst war ich zwar überrascht, das Gulasch war schon fertig (kein Wunder, ein echtes Gulasch köchelt min. 3h...), doch wie sich dann zeigte gab es für die Kursteilnehmer noch genug zu tun. Drei weitere Varianten (Schokoladen-Chili-, Weihnachts- und Asia-Gulasch) durften wir zubereiten und genießen. In Kombination mit den ausgefallenen und von uns zubereiteten Beilagen (dank leicht verständlichen Rezepten leicht zu Hause nach zu kochenden) ergab sich ein sehr unerwartetes und genussvolles Geschmackserlebnis.
    Das Ambiente ist sehr familiär, man merkt dem Serafina-Team die Leidenschaft am Kochen an. Alles wird gut erklärt, man packt mit an, trinkt leckere Weine und erfreut sich an seinem Essen.
    Einen Profi-Kochkurs vom Sternekoch sollte man nicht erwarten, dafür aber ein Kocherlebnis mit Herz; Kochen mal anders!
    Ich komme gerne wieder, vielen Dank.

  • #1

    Serafina Frankfurt (Mittwoch, 07 Dezember 2011 09:12)

    Danke für die vielen positiven Worte.

    Wir haben das Mailing und das Gästebuch NEU und mit verbesserten Möglichkeiten aufgesetzt, so dass Sie künftig einfacher uns eine Nachricht zukommen lassen können.

    Liebe Grüße
    Ihr Serafina Team

#5 M. Seipel

(Mittwoch, 07 Dezember 2011 08:25)

Unser Sohn Leon (10) brachte stolz am Montag eine wunderschöne selbst gebackene und dekorierte Ritterburg aus Teig mit nach Hause.
So viel Krativität verdient ein großes Lob.
DANKE an das Serafina Team.

#4 Dominika Müller(Donnerstag, 24 November 2011 08:29)

Meine Kinder Lara (8) und Nick (6) haben wunderschöne Pfefferkuchenhäuser gestaltet und hatten sehr viel Spaß dabei. Vielen Dank für diesen tollen Nachmittag für die Kinder. Wir freuen uns auf weitere schöne Veranstaltungen. Liebes Serafina-Team: VIELEN DANK - WEITER SO!

#3  U. Backhaus-Lorenz (Mittwoch, 23 November 2011 23:25)

Unsere Tochter hatte anläßlich ihres 10. Geburtstages ihre Freundinnen zu einem Pasta-Kochkurs eigeladen. Alle waren sehr begeistert und wollten gar nicht nach Hause gehen. Für uns als Eltern war dies der entspannteste Kindergeburtstag, den wir je hatten. :-) Vielen Dank!
Wir wünschen der Familie Mönikes weiterhin viel Erfolg.

#2 Karin T. (Montag, 21 November 2011 09:47)

Liebe Eltern, da kann ich mich dem Eintrag von Elsa nur anschließen.
Unser Timi ist zwar erst 8, war aber schwer begeistert vom Piratenbacken und hat danach noch stundenlang erzählt.
Er möchte nun auch zu Hause beim Kochen- und Backen helfen, wer hätte das gedacht.

Liebes Serafina Team, nur weiter so!

#1 Elsa (Mittwoch, 16 November 2011 10:26)

Unsere Tochter wollte schon immer beim Kochen helfen.

Als wir dann von der Möglichkeit einer Kinder-Kochparty bei Serafina gehört haben, wussten wir, dass ist genau das richtige zu Ihrem 10. Geburtstag.

Mit dem Kurs haben wir voll ins Schwarze getroffen. Unsere Tochter und ihre Freundinnen waren total begeistert.